Entdecken Sie BIG-IP-Anwendungsdienste

Entdecken Sie BIG-IP-Anwendungsdienste

Halten Sie Ihre Anwendungen mit BIG-IP-Application Delivery Controllern auf dem Laufenden. Der BIG-IP Local Traffic Manager (LTM) und das BIG-IP DNS verarbeiten Ihren Anwendungsdatenverkehr und sichern Ihre Infrastruktur. Sie erhalten integrierte Sicherheits-, Datenverkehrsverwaltungs- und Leistungs-Anwendungsdienste, unabhängig davon, ob Ihre Anwendungen über ein privates Rechenzentrum oder eine Cloud laufen.

BIG-IP LTM >

BIG-IP DNS >

ZUGEHÖRIGE INHALTE
STUDIE
Grundlagen des Lastenausgleichs
Lesen Sie die Studie ›
DIENSTLEISTER

DIENSTLEISTER

BIG-IP Diameter Traffic Management, BIG-IP Policy Enforcement Manager (PEM) und BIG-IP Carrier-Grade NAT (CGNAT) verwalten Netzwerkressourcen, um Ihre Anwendungen auf Carrier grade zu halten. Sie helfen Ihnen auch, Möglichkeiten zur Optimierung und Monetarisierung Ihres Netzwerks zu identifizieren und somit Ihren Gewinn zu verbessern.

BIG-IP Diameter Traffic Management >

BIG-IP PEM >

BIG-IP CGNAT >
 

ZUGEHÖRIGE INHALTE
BERICHT
Status der Anwendungsbereitstellung 2018: Ausgabe für Dienstleister
Lesen Sie den Bericht ›
PLATTFORMEN

PLATTFORMEN

Holen Sie sich die richtige Plattform für Ihr Unternehmen, egal ob Sie Ihre Anwendungen lokal, in der Cloud oder auf beide Weisen bereitstellen. Zu den Hardware-Appliances gehören die neue BIG-IP iSeries oder unsere leistungsstarken VIPRION-Chassis und Blades. Softwareoptionen sind über die BIG-IP Virtual Edition oder die BIG-IP Cloud Edition verfügbar.

BIG-IP iSeries >

VIPRION >

BIG-IP VE >

BIG-IP Cloud Edition >
 

ZUGEHÖRIGE INHALTE
STUDIE
Erstellen einer einheitlichen Anwendungsbereitstellungsarchitektur für Ihr Rechenzentrum und Ihre Cloud
Lesen Sie die Studie ›

Explore BIG-IP application services

Explore BIG-IP application services

Keep your apps up and running with BIG-IP application delivery controllers. BIG-IP Local Traffic Manager (LTM) and BIG-IP DNS handle your application traffic and secure your infrastructure. You’ll get built-in security, traffic management, and performance application services, whether your applications live in a private data center or in the cloud.

BIG-IP LTM >

BIG-IP DNS >

RELATED CONTENT
WHITE PAPER
Load Balancing 101: Nuts and Bolts
Read the white paper ›
SERVICE PROVIDER

SERVICE PROVIDER

BIG-IP Diameter Traffic Management, BIG-IP Policy Enforcement Manager (PEM), and BIG-IP Carrier-Grade NAT (CGNAT) manage network resources to keep your applications performing at carrier-grade levels. They also help you identify ways to optimize and monetize your network, improving your bottom line.

BIG-IP Diameter Traffic Management >

BIG-IP PEM >

BIG-IP CGNAT >
 

RELATED CONTENT
REPORT
State of Application Delivery 2018: Service Provider Edition
Read the report ›
PLATFORMS

PLATFORMS

Get the right platform for your business, whether you deploy your applications on-premises, in the cloud, or both. Hardware appliances include the new BIG-IP iSeries or our high-performing VIPRION chassis and blades. Software options are available through BIG-IP virtual edition or BIG-IP Cloud Edition.

BIG-IP iSeries >

VIPRION >

BIG-IP VE >

BIG-IP Cloud Edition >
 

RELATED CONTENT
WHITE PAPER
Build a Unified Application Delivery Architecture for Your Data Center and Cloud
Read the white paper ›