Sicherheit für 5G gewährleisten

Sicherheit für 5G gewährleisten

5G-Sicherheitslösungen von F5

Die Einführung neuer Technologien ist immer mit einer Lernkurve verbunden. Können Sie sich bei Ihrem Netzwerk den resultierenden Zeitverlust und das Risiko leisten? Seit 3G und dem Umstieg auf 4G bietet F5 Telekommunikations-Sicherheitslösungen für Netzwerke. Wir entwickeln immer noch innovative 5G-Sicherheitslösungen, damit Ihr Netzwerk sicher bleibt.

Weitere Informationen ›

Schutz Ihres Edge

Schutz Ihres Edge

Schützen Sie Ihr Netzwerk-Edge mit robusten Lösungen

Noch nie war der Bedarf an Sicherheit so groß wie jetzt, da Netzwerke immer dezentraler werden und IoT-Geräte die Industrie 4.0 einläuten. F5 bietet Sicherheitslösungen für Transparenz und Kontrolle innerhalb Ihres Netzwerks, damit Sie Angreifer abwehren können.

Weitere Informationen ›

Bots und Missbrauch eindämmen

Bots und Missbrauch eindämmen

Inspiration für die nächste Killer-App bei Neutralisierung von Bot-Attacken.


Service-Provider möchten ihre Technologie für jeden und überall verfügbar machen. Diese Innovation schafft neue Möglichkeiten für Cyberangriffe. Das Rennen um die „Killer-App“ läuft weiter auf Hochtouren. F5 erstickt Cyberattacken im Keim, damit Sie weiterhin hervorragende QoE anbieten können.

Weitere Informationen ›

Bekämpfung von Betrug durch Menschen

Bekämpfung von Betrug durch Menschen

Authentifizieren Sie Benutzer und halten Sie bösartige Akteure frühzeitig auf.


Cyberkriminelle greifen die Telekommunikationsbranche an, weil der wirtschaftliche Gewinn hoch ist. Angesichts von SIM-Datenlecks, dem Missbrauch von Anwendungen und Diensten Dritter sowie dem Diebstahl von Upgrade-Smartphones benötigen Sie einen umfassenden Schutz für Mobilfunk-Accounts. F5 hilft Ihnen mit fortschrittlichen KI/ML-Modellen, Betrug zu verhindern.

Weitere Informationen ›

APIs verwalten und sichern

APIs verwalten und sichern

API-Gateways bieten strategische Kontrollpunkte


Durch das explosive Wachstum von APIs entstehen neue Märkte sowohl für API-Gateways als auch für API-Sicherheit. F5 bietet Ihnen die API-Sicherheit und -Kontrolle, die Sie benötigen, um API-Sicherheitsbedrohungen zu entschärfen.

Weitere Informationen ›

Schutz des Rechenzentrums

Schutz des Rechenzentrums

F5 hilft Ihnen, den Umsatz zu steigern und Netzwerkangriffe zu entschärfen


Mit dem Aufkommen des IoT sind die Kernnetzwerkelemente und die Support-Infrastruktur von Service-Providern anfälliger für Bedrohungen von außen, wie z. B. Anwendungsinfrastruktur-, Service-Infrastruktur- und DDoS-Angriffe. F5 bietet Service-Providern eine einheitliche, mehrschichtige Verteidigung zum Schutz des Rechenzentrums.

Establishing 5G Security

Establishing 5G Security

F5’s 5G security solutions

Ushering in new technology always carries a learning curve. Can you afford that time and risk to your network? F5 has been providing telecom security solutions for networks from 3G through the 4G transition. We’re still creating innovative 5G security solutions to keep your network safe.

Learn more ›

Protecting Your Edge

Protecting Your Edge

Protect the edge of your network with robust solutions

As networks become more decentralized and IoT devices usher in Industry 4.0, the need for security has never been greater. F5 provides security solutions that give you visibility and control within your own network to help you thwart attackers.

Mitigate Bots and Abuse

Mitigate Bots and Abuse

Inspiring the next killer app while extinguishing bot attacks


Service providers strive to make their technology available to anyone, everywhere. This innovation creates new opportunities cyberattacks. The race for the killer app continues at full speed. F5 will stop cyberattacks in their tracks so you can continue to offer unfaltering QoE. 

Learn more ›

Stop Human-Driven fraud

Stop Human-Driven fraud

Authenticate users and stop bad actors in their tracks


Cybercriminals attack the telecom industry because the economic gain is high. With SIM breaches, third party application and service abuse, and phone upgrade theft, you need complete mobile account protection. F5 helps you prevent fraud using advanced AI/ML models.

Learn more ›

Manage and Secure APIs

Manage and Secure APIs

API gateways offer strategic control points


The explosive growth of APIs is driving new markets for both API gateways and API security. F5 gives you the API security and control that you need to mitigate API security threats.

Learn more ›

Securing the Data Center

Securing the Data Center

F5 helps you grow revenue and mitigate network attacks


With the advent of IoT, service provider core network elements and support infrastructure are more vulnerable to outside threats like application infrastructure, service infrastructure and DDoS attacks. With F5, service providers gain a unified, multi-layer defense to protect the data center.

Learn more ›