Schutz von Benutzeranmeldedaten

Schutz von Benutzeranmeldedaten

Schützen Sie sich vor der häufigsten Taktik von Hackern – datenschutzbasierten Angriffen


Im Jahr 2020 wurden über 1,5 Milliarden Benutzeranmeldeinformationen offengelegt. Benutzer können Partner oder Mitarbeiter sein, sind aber häufiger Kunden, die einen Wert in ihren Konten und Loyalität zu Ihrer Marke haben. Wenn der wahrgenommene Wert hoch genug ist, werden motivierte Hacker in die Anpassungsphase von anmeldungsbasierten Angriffen eintreten, um Ihre Anti-Automatisierungsabwehr zu umgehen, was zu manuellem, menschengesteuertem Betrug führt.

Weitere Informationen ›

Beseitigung von Sicherheitslücken in Anwendungen

Beseitigung von Sicherheitslücken in Anwendungen

Verteidigung gegen Sicherheitslücken auf Software- und Code-Ebene


Der Schutz Ihrer Anwendungen gegen bestehende und neu auftretende OWASP-Top-10-Bedrohungen erfordert eine detaillierte Verteidigungsstrategie. F5 bietet Schutz vor Sicherheitslücken auf Codeebene, wie z. B. Einschleusungen oder XSS-Angriffe, sowie vor Software-Sicherheitslücken, die in Komponenten fast aller Software-Stacks gefunden werden.

Weitere Informationen ›

Abwehr von Bots und Missbrauch

Abwehr von Bots und Missbrauch

Entfernen von unerwünschter Automatisierung, die zu Kontoübernahmen und Betrug führen kann


So wie Unternehmen weiterhin auf Automatisierung setzen, um effiziente Prozesse zu gewährleisten, nutzen Angreifer die Automatisierung in Form von Bots, was zu Missbrauch, Kontoübernahmen, Betrug und Rufschädigungen führt. F5 bietet einen Schutz, der sich ohne Unterbrechung an die Taktiken der Angreifer anpasst, um erfolgreiche Geschäftsergebnisse sicherzustellen.

Weitere Informationen ›

Verwaltung und Sicherung von APIs

Verwaltung und Sicherung von APIs

Lösung Ihrer modernen API-Herausforderungen


Der Schutz offener APIs kann zu einer Herausforderung werden, da die Inventarisierung aller APIs eine gewaltige Aufgabe darstellt und die meisten API-Gateways nicht über angemessene Sicherheitskontrollen verfügen. F5 bietet eine flexible Lösung, die Ihre APIs mit der gleichen robusten Sicherheit schützt wie Ihre Web- und mobilen Anwendungen.

Weitere Informationen ›

Integration von Sicherheit in CI/CD-Pipelines

Integration von Sicherheit in CI/CD-Pipelines

Nutzen Sie den Markt- und Wettbewerbsvorteil der modernen Anwendungsentwicklung


Der Anwendungsschutz und die intelligente Datenverkehrssteuerung können automatisch über dieselben Tools und Prozesse bereitgestellt werden, die Ihre CI/CD-Pipeline antreiben. Auf diese Weise können Ihre DevOps-Teams die vorhandenen Entwicklungs- und Bereitstellungs-Pipelines nutzen, ohne Innovationen zu verlangsamen oder das Unternehmensrisiko zu erhöhen.

Weitere Informationen ›

Prevent Account Takeover (ATO)

Prevent Account Takeover (ATO)

Stop credential stuffing and other attacks that otherwise lead to compromise and fraud


Cyber criminals abuse login pages and API authentication to exploit people, process, and technology—disrupting commerce, customer experience, and your business.

Stop ATO and secure your business outcomes with security that blocks unwanted automation, stays effective and resilient in the face of attacker retooling, and ultimately stops fraud without introducing customer friction.

Learn more ›

Protect User Credentials

Protect User Credentials

Guard against the most common tactic used by hackers—credential-based attacks


Over 1.5 billion user credentials were exposed in 2020. Users can be partners or employees but are more often customers who have value in their accounts and loyalty to your brand. If the perceived value is high enough, motivated hackers will enter the adaptation stage of credential-based attacks to bypass your anti-automation defenses, leading to manual, human-driven fraud.

Learn more ›

Mitigate Application Vulnerabilities

Mitigate Application Vulnerabilities

Defend against software and code-level vulnerabilities 


Protecting your apps against existing and emerging OWASP Top 10 threats requires a defense-in-depth app protection strategy. F5 provides protection against code-level vulnerabilities, like injection or XSS attacks, as well as software vulnerabilities found in components of nearly all software stacks.

Learn more ›

Mitigate Bots and Abuse

Mitigate Bots and Abuse

Remove unwanted automation that can lead to account takeover and fraud

Just as enterprises continue to adopt automation to gain process efficiencies, attackers have embraced automation – bots – leading to abuse, account takeovers, fraud, and damaged brands. F5 offers protection that adapts to attacker tactics, without friction, to ensure successful business outcomes.

Learn more ›

Manage and Secure APIs

Manage and Secure APIs

Solve for your modern API challenges


It can be challenging to protect exposed APIs as keeping inventory of all APIs can be a daunting task and most API gateways lack adequate security controls. F5 offers a flexible solution that protects your APIs with the same robust security as your web and mobile apps.

Learn more ›

Integrate Security into CI/CD Pipelines

Integrate Security into CI/CD Pipelines

Capture the market and competitive advantage of modern application development

Application protection and intelligent traffic routing can be automatically provisioned through the same tools and processes driving your CI/CD pipeline. This way, your DevOps teams can leverage existing development and deployment pipelines, without slowing innovation or increasing company risk.

Learn more ›