BERATUNGSSERVICES

FirePass/BIG-IP APM-Migrationsservice

Erfolgreiche Unternehmen benötigen leistungsstarke Remotezugriffslösungen mit hoher Parallelität, um eine schnell wachsende mobile Belegschaft mit einer Vielzahl mobiler Geräte zu unterstützen. Die Migration von F5 FirePass auf die Anwendungsbereitstellungsplattform BIG-IP hilft dabei, eine agile Infrastruktur zu schaffen, die sicherstellt, dass Ihre Anwendungen immer schnell, sicher und verfügbar sind.

In vier Phasen analysiert der FirePass/BIG-IP APM-Migrationsservice Ihre FirePass-Konfiguration und ermittelt, wie der BIG-IP APM implementiert werden muss, um die erforderliche Fernzugriffsfunktionalität zu erreichen. Durch die Bereitstellung der Planungs-, Analyse- und Expertenressourcen, die für einen reibungslosen und optimierten Übergang erforderlich sind, können Sie mit diesem Service die Leistungsfähigkeit der BIG-IP-Plattform schnell nutzen.

Verlassen Sie sich auf den FirePass/BIG-IP APM-Migrationsservice der Expertenservices von F5, um eine nahtlose Implementierung zu gewährleisten und schnell die Vorteile der Funktionalität des BIG-IP Access Policy Manager zu nutzen.

Wichtige Vorteile:

  • Schnellere Bereitstellung: Nutzen Sie den bewährten Migrationsansatz von F5, um eine solide Erfolgsbasis zu schaffen.
  • Mit neuen Funktionen voran: Profitieren Sie von neuen F5-Produkten und -Funktionen, die den Wert Ihrer Investition maximieren.
  • Risikominimierung: Minimieren Sie Ausfallzeiten und ungeplante Verzögerungen, indem Sie auf das umfassende Produkt-Know-how der F5-Berater zurückgreifen.
  • Erweitern der Mitarbeiterreichweite: Verlassen Sie sich auf F5-Berater, wenn es darum geht, Ihr Team zu erweitern, kritische Projekte bereitzustellen und einen effektiven Wissenstransfer sicherzustellen.

Datenblatt lesen

CONSULTING SERVICES

FirePass to BIG-IP APM Migration Service

Successful organizations need high-performance, high-concurrency remote access solutions to support a rapidly growing mobile workforce with a proliferation of mobile devices. Migrating now from F5 FirePass to the BIG-IP application delivery platform helps create an agile infrastructure that ensures your applications are always fast, secure, and available.

Using a four-phase approach, the FirePass to BIG-IP APM Migration Service analyzes your FirePass configuration and identifies how to implement BIG-IP APM to achieve the remote access functionality you need. By providing the planning, analysis, and expert resources necessary to accomplish a smooth and streamlined transition, this service enables you to quickly harness the power of the BIG-IP platform.

Rely on the FirePass to BIG-IP APM Migration Service from F5 Professional Services to ensure a seamless implementation and quickly start taking advantage of the functionality provided by BIG-IP Access Policy Manager.

Key benefits:

  • Speed deployment: Take advantage of F5’s proven migration approach to create a solid foundation for success.
  • Move forward with new capabilities: Capitalize on new F5 products and features that will yield the biggest value for your investment.
  • Mitigate risk: Minimize downtime and unplanned delays by drawing on F5 consultants’ deep product expertise.
  • Extend your staff’s reach: Rely on F5 consultants to expand your team, deploy critical projects, and ensure effective knowledge transfer.

Read the datasheet