Wir setzen uns für eine vielfältige und integrative Version von F5 ein

Unsere Mission: Gemeinsam bauen wir aktiv eine Kultur auf, in der jeder das Gefühl hat, er selbst sein zu können und sein volles Potenzial zu entfalten.

Wir wissen, dass unsere Unterschiede die geheime Zutat darstellen, wenn wir diese mit Demut und Respekt annehmen. Und weil wir das wissen, glauben wir, dass Spitzenkräfte in einer Vielzahl individueller Hintergründe, Erfahrungen und Perspektiven zu finden sind.

UNSERE KULTUR

Vielfalt und Integration ist eine der fünf Verhaltensweisen, die unsere Kultur prägen.

UNSERE LEUTE

Wir helfen Menschen, sich beruflich und persönlich zu entwickeln.

UNSERE GEMEINSCHAFTEN

Wir fördern die Gemeinschaft sowohl intern als auch extern.

NICHT NUR EINE NEBENSACHE

BeF5 setzt sich im Kern aus fünf Verhaltensweisen zusammen, die definieren, wie wir unsere Kultur im Alltag zum Ausdruck bringen.

Wenn wir unsere Unterschiede mit Demut und Respekt annehmen, bringen wir klügere Entscheidungen, mehr Innovation, stärkere Leistung und eine Kultur voran, in der jeder er selbst sein kann.

Mit anderen Worten: Wir lassen unseren Worten auch Taten folgen. Um dies sicherzustellen, bieten wir eine Mischung aus Online-Angeboten und persönlichen Möglichkeiten zur Sensibilisierung für Vielfalt und Integration an, angepasst an die jeweiligen Mitarbeiter, Teams und Führungskräfte.

WIR SUCHEN DIE BESTEN UND STELLEN IHNEN DANN DIE NÖTIGEN TOOLS ZUR VERFÜGUNG, UM NOCH BESSER ZU WERDEN

Das ist unsere Aufgabe.

Es ist nicht nur richtig, Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen einzustellen. Es ist auch das Klügste, was man tun kann. Es hilft uns, bessere Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, bessere Entscheidungen zu treffen und unsere Kunden besser zu bedienen.

Wir haben unsere Reichweite und unser Engagement bei Organisationen ausgeweitet, um unsere Fähigkeiten zu verbessern, hoch qualifizierte Kandidaten aus unterrepräsentierten Bereichen zu gewinnen. Wir erweitern auch die Vielfalt bei unseren Einstellungen durch die Einbeziehung von weiteren Online-Ressourcen und strategischen Partnerschaften in der Gemeinschaft.

Wir bieten konsistente Unterstützung und Ressourcen an, um Menschen in ihrem beruflichen und persönlichen Wachstum zu unterstützen. Wir helfen den Menschen, ihre Fähigkeiten zu erweitern – einschließlich ihrer Fähigkeiten, eine integrative Umgebung für das Team zu schaffen, in der jeder gesehen, gehört und geschätzt wird. F5 ist ein Ort, an dem jeder willkommen ist und die Möglichkeit hat, erfolgreich zu sein.

„BEI F5 SCHÄTZEN WIR UNS GEGENSEITIG…

... Wir erkennen die Beiträge und Stärken anderer an und bauen auf sie. Wir unterstützen uns gegenseitig, indem wir den Menschen in den Vordergrund stellen. Wir zeigen uns als echte, verletzliche, transparente Menschen, die aus dem Herzen sprechen und bereit sind, Zeit zu investieren, um uns gegenseitig bei unserem Wachstum zu unterstützen.“

François Locoh-Donou
Präsident, Geschäftsführer und Vorstandsmitglied

WIR FÖRDERN DIE GEMEINSCHAFT, INTERN UND EXTERN

Mitarbeiterintegrationsgrupppen (EIGs, Employee Inclusion Groups) bringen weltweit Menschen bei F5 zusammen. Diese Gruppen erhalten jeweils Unterstützung von unseren Führungskräften und unserem Unternehmen und spielen eine zentrale Rolle beim Aufbau und bei der Förderung interner Netzwerke und der Gemeinschaft. Unsere EIGs sind integrativ – neue Partner sind stets willkommen.

F5 Appreciates Blackness | FAB

Wir schaffen und pflegen ein Umfeld, das die verschiedenen Traditionen und Erfahrungen respektiert. Wir setzen uns dafür ein, Anteil an der Kultur und dem Hintergrund aller Menschen afrikanischer Abstammung zu nehmen.

Multikulturell

Wir sind bestrebt, mehr Vielfalt in unsere Belegschaft zu bringen. Wir legen Wert auf Mentorenprogramme und Netzwerkmöglichkeiten für multikulturelle Gemeinschaften.

F5 Pride

Wir sind die EIG für LGBTQ+-Mitarbeiter. Wir konzentrieren uns bei F5 auf den Aufbau von Gemeinschaft und Verständnis.

F5 Military Veterans

Wir sind bestrebt, Militärveteranen und deren Familien aktiv zu fördern, anzuwerben und zu unterstützen, indem wir Programme zur Anerkennung, Unterstützung und Vermittlung anbieten.

Latinx e Hispanos Unidos

Wir arbeiten daran, die Präsenz von Latinx und Hispanas wie Hispanos bei F5 durch Unterstützung und Öffentlichkeitsarbeit zu verstärken. Wir versuchen, Teams mit einer vielfältigeren Denkweise zu bereichern.

F5 Connects Women

Wir konzentrieren uns darauf, F5-Mitarbeiter auf der ganzen Welt zu vereinen, um die Gleichstellung und Förderung von Frauen zu unterstützen.

Unser Leitsatz „In erster Linie tun wir das Richtige – füreinander, für unsere Kunden, für unsere Aktionäre, für unsere Gemeinschaft und für die Welt“ erzählt, wie wir unsere Gemeinden erreichen.

F5 Global Good

F5 hat es sich zur Pflicht gemacht, Gutes zu tun.

Dieses Versprechen war von Anfang an einer der Grundpfeiler unseres Unternehmens. Nun können wir dies mehr denn je umsetzen.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie uns kontaktieren?

Diversity and Inclusion

Celebrate National Hispanic Heritage Month


Honoring the accomplishments of the Latinx and Hispanic community


Established in 1968, Hispanic Heritage Month begins on September 15, coinciding with the anniversary of the independence of Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, and Nicaragua. The Latinx and Hispanic community includes an incredibly diverse mix of individuals, with groups originating in Central and South America, Mexico, Spain, and the Caribbean, each with their own rich history and culture. At F5, the Latinx e Hispanos Unidos Employee Inclusion Group has more than 100 members. This group contributes to the rich and vibrant culture at F5 by increasing awareness of Latinx and Hispanic presence and cultivating a more diverse mindset.


WE’RE COMMITTED TO A DIVERSE AND INCLUSIVE F5

Our mission: Together, we actively build a culture where everyone feels they can be themselves and reach their full potential.

We know the magic ingredient is our differences, when embraced with humility and respect. And because we know this, we believe that top talent is found in a diversity of individual backgrounds, experiences, and perspectives.
 

See what our CEO has to say



OUR CULTURE

Diversity and inclusion is one of the five behaviors that shape our culture.

OUR PEOPLE

We help people thrive—professionally and personally.

OUR COMMUNITIES

We foster community both internally and externally.

NOT JUST A NICE-TO-HAVE

BeF5 is made up of five core behaviors that define how we express our culture in the day-to-day.

Our differences—when embraced with humility and respect—drive smarter decisions, increased innovation, stronger performance, and a culture where everyone can be themselves.

In other words, we talk the talk and walk the walk. And, to help make sure of that, we offer a mix of online and in-person diversity and inclusion awareness opportunities and experiences to meet employees, teams, and leaders where they’re at.

WE SEEK THE BEST, AND THEN GIVE THEM THE TOOLS TO BE EVEN BETTER

It’s what we do.

Hiring people with diverse backgrounds experiences isn’t just that right thing to do. It’s also the smart thing to do. It helps us create better products and services, make better decisions, and better serve our customers.

We’ve expanded our outreach and involvement with organizations to increase our ability to attract highly qualified candidates from under-represented backgrounds. We’re also expanding diversity sourcing by including more online resources and strategic community partnerships.

We offer consistent support and resources to help people grow—professionally and personally. We help people expand their skillsets—including their capabilities to build inclusive team environments where everyone is seen, heard, and valued. F5 is a place where everyone is welcome and has the opportunity to succeed.

"AT F5, WE VALUE EACH other…

…We acknowledge and build on the contributions and strengths of others. We support each other by putting the human first. We show up as real, vulnerable, transparent human beings who speak from the heart and willingly invest our time to help each other grow.”

François Locoh-Donou
President, Chief Executive Officer, and Director

WE FOSTER COMMUNITY, INSIDE AND OUT

Employee Inclusion Groups (EIGs) bring people together across F5 worldwide. These groups each have executive and company backing, and they play a pivotal role in building and fostering internal networks and community. Our EIGs are inclusive—allies are welcome.

F5 Ability

F5 Ability

The F5 Ability EIG creates a more inclusive F5 by including those who have visible and invisible differences in their abilities. We strive to support and attract a more diverse workforce and community by building and learning from each other.

F5 FAB

F5 Appreciates Blackness | FAB

We create and maintain an environment respectful of diverse traditions and experiences. We’re committed to sharing the culture and background of all people of African descent.

F5 Connects Women

F5 Connects Women

We’re focused on uniting F5 employees around the world to support the equality and advancement of women.

F5 Latinx e Hispanos Unidos

F5 Latinx e Hispanos Unidos

We work to grow the Latinx and Hispanic presence at F5 through support and outreach. We seek to enrich teams with a more diverse mindset.

F5 Military Veterans

F5 Military Veterans

We strive to actively promote, recruit, and support military veterans and families via programs of recognition, assistance, and outreach.

F5 Multicultural

F5 Multicultural

We’re committed to attracting and developing a more diverse workforce. We emphasize mentoring and networking opportunities for multicultural communities.

F5 Pride

F5 Pride

We’re the EIG for LGBTQ+ employees. We’re focused on building community and understanding at F5.

Our guiding principle, “First and foremost, we do the right thing—for each other, our customers, our shareholders, our community, and the world,” informs how we reach out to our communities.

F5 Global Good

F5 is committed to being a force for social good.

This passion for giving back has been at the heart of the company since its inception. And now we’re doing even more.

Have questions or just want to connect?