Technologiepartnerschaft

Google Cloud Platform

Die Anwendungssicherheit ist für Public-Cloud-Anwender von entscheidender Bedeutung. Während Google die Sicherheit seiner Infrastruktur gewährleistet, obliegt es den Eigentümern der Anwendungen, die Anwendungen selbst und die darin enthaltenen Daten zu schützen. Alle F5-Anwendungsdienste, einschließlich unserer branchenführenden Webanwendungs-Firewall, stehen für die Nutzung auf der Google Cloud Platform zur Verfügung. Durch die Kombination dieser Dienste können Sie alle Vorteile der Public Cloud mit den gleichen branchenführenden Sicherheits-, Verfügbarkeits- und Leistungsfunktionen nutzen, die auch für gehostete Anwendungen im Rechenzentrum verfügbar sind.

ERWEITERTE ANWENDUNGSDIENSTE FÜR GKE UND GKE ON-PREM.

F5 Container Ingress Services (CIS) wird mit BIG-IP Virtual Edition kombiniert, um eine Nord-Süd-Zugangskontrolle, robuste Sicherheit und optimale Leistung für containerisierte Anwendungen in Google Kubernetes Engine (GKE) und GKE On-Prem zu bieten. CIS kann nativ in den Kubernetes-Orchestrator integriert werden, überwacht Ihre Containerumgebung und automatisiert bei Bedarf das Einfügen von Anwendungsdiensten, sodass Sie Ihre Container nahtlos migrieren und über eine hybride GKE-Architektur mit konsistenten Anwendungsdiensten skalieren können.

Holen Sie sich CIS kostenlos vom Docker Hub oder GitHub

 

F5 IM GOOGLE CLOUD PLATFORM MARKETPLACE.

Die F5-Anwendungsdienste sind in einer Vielzahl von Durchsatz- und Verbrauchsmodellen über unsere Lizenzierungsoptionen Good, Better, Best verfügbar. Um mit einem dieser Produktpakete zu beginnen, wenden Sie sich an einen F5-Vertriebsmitarbeiter, um eine Testversion oder unbefristete VE-Lizenzen zu erhalten.

Zwei Möglichkeiten, F5-Anwendungsdienste zusammen mit Google auszuprobieren

Kostenloser Download einer 30-Tage-Testversion

Kostengünstige Lab-Lizenz für Bildungseinrichtungen

Technology Alliance

Google Cloud Platform

App security is vital for public cloud users. While Google ensures the security of its infrastructure, the onus is on application owners to secure the apps themselves, as well as the data within them. All F5 application services, including our industry-leading web application firewall, are available for use on Google Cloud Platform. By combining these services, you can leverage all the benefits of the public cloud with the same industry-leading security, availability, and performance capabilities available to data-center hosted applications.

ADVANCED APP SERVICES FOR GKE AND GKE ON-PREM.

F5 Container Ingress Services (CIS) works with BIG-IP Virtual Edition to provide north-south ingress control, robust security, and performance optimization for containerized apps in Google Kubernetes Engine (GKE) and GKE On-Prem. Integrating natively with the Kubernetes orchestrator, CIS monitors your container environment and automates app services insertion as required, allowing you to seamlessly migrate and scale your containers across a hybrid GKE architecture with consistent app services.

Get CIS free from Docker Hub or GitHub

 

F5 IN THE GOOGLE CLOUD PLATFORM MARKETPLACE.

F5 application services are available in a variety of throughput and consumption models via our Good, Better, Best licensing options. To get started with one of these product bundles, contact an F5 sales representative about a trial or perpetual VE licenses.

Visit the marketplace

Two ways to try F5 application services with Google

Free 30-day trial download

Low-cost lab license