Bericht zum Stand der Anwendungsstrategie 2022


Die Beschleunigung der digitalen Transformation bringt es mit sich, dass IT- und Geschäftsziele einander annähern und die Technologie, die ursprünglich eine unterstützende Funktion hatte, zum Herzstück des Unternehmens wird.



Herzlichen Dank. Ihr Bericht ist unterwegs.

In der nächsten Stunde erhalten Sie in Ihrem Posteingang eine E-Mail von F5, die den Download-Link enthält.

Weshalb eine Anwendungsstrategie wichtig ist

Die explodierende Anzahl der Anwendungen, Integrationen und Umgebungen bedingt eine nahezu unüberschaubare Komplexität. Vorausschauende Unternehmen haben erkannt, wie wichtig es ist, eine robuste Anwendungsstrategie zu entwickeln und zu implementieren, um besser auf veränderte Kundeninteressen und Marktbedingungen reagieren zu können. Lesen Sie den vollständigen Bericht, um zu erfahren, wie Ihre Anwendungsstrategie im Vergleich abschneidet.

Können Sie mithalten?

Die digitale Unternehmenslandschaft entwickelt sich ständig weiter. Um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein, müssen Unternehmen neue Ansätze zur Verwaltung der Telemetrie-, Daten- und Anwendungssicherheit sowie Bereitstellungstechnologien in den verteilten Architekturen von heute anwenden. Erfahren Sie, wie Unternehmen zu identitätsbasierter Sicherheit übergehen, ihre Anwendungen modernisieren und KI- und Automatisierungslösungen nutzen, um ihre Agilität zu erhöhen.

Die Technologietrends von heute – und morgen

Wir haben Entscheidungsträger in globalen Unternehmen gefragt, welche Technologien für sie in den nächsten Jahren am wichtigsten sein werden. Im Mittelpunkt des Interesses stehen dabei identitätsbasierte Sicherheitslösungen sowie eine Steigerung der Betriebseffizienz, die man sich aus der Konvergenz von IT- und OT-Systemen verspricht. Zudem setzt man große Stücke auf das Potenzial von 5G-Netzwerken, die eine stärkere Nutzung des Edge-Bereichs ermöglichen. Erfahren Sie, welche Auswirkungen diese Top-Trends haben.

Exemplar abrufen ›

 

Blickpunkt Technologien 2022

2023 STATE OF APPLICATION STRATEGY -  UMFARGE

WELCHE PRIORITÄTEN HABEN SIE BEI DER DIGITALEN TRANSFORMATION?

Nächste Schritte

Holen Sie sich den vollständigen Bericht

Erfahren Sie, wie die digitale Transformation sich beschleunigt hat, und was das für die Sicherheit, Telemetrie und AIOps bedeutet.

Zum Archiv

Sie sind auf der Suche nach Berichten aus den letzten Jahren?

Kontaktieren Sie uns

Holen Sie sich die Antworten auf Ihre Fragen zur Anwendungsstrategie und wie F5 Ihre digitale Transformation unterstützen kann.

The State of Application Strategy in 2022


As digital transformation accelerates, IT objectives and business objectives are converging to increasingly elevate technology from a supporting role to the heart of the business.



Thank you. Your report is on the way.

Check your inbox for an email from Olivia at F5 (o.anderson@f5.com). It contains your download link.

Why an Application Strategy Matters

The exploding numbers of applications, integrations, and environments are creating complexity that’s nearly unmanageable. Forward-looking organizations recognize the importance of designing and implementing a robust application strategy to better anticipate and respond to shifting customer interests and market conditions. Read the full report to learn how your application strategy compares.

Are You Keeping Up?

The digital business landscape is constantly evolving—and to stay ahead of competitors, organizations must adopt new approaches for managing telemetry, data, and application security and delivery technologies across today’s distributed architectures. Learn how businesses are turning to identity-based security, modernizing their applications, and using AI and automation to increase agility.

Tech Trends of Today—and Tomorrow

We asked decision makers at global organizations which technologies they were most excited about over the next few years. Identity-based security solutions are a key area of interest, along with the increased operational efficiencies promised by converging IT and OT systems and growing excitement about the potential of 5G networks to enable greater use of the edge. Find out the implications of these top trends.

Get your copy now ›

 

2022 technologies to watch

Next Steps

Get the full report

Discover how digital transformation has accelerated—and what that means for security, telemetry, and AIOps.

Go to the archive

Looking for reports from previous years?

Contact us

Get answers to your questions about application strategy and how F5 can support your own digital transformation.