Sicherheitslösungen für Service-Provider

Böswillige Akteure haben es auf Big Data-Bestände abgesehen. Cyberattacken nehmen zu. Ihr Netzwerk ist das Ziel. Sichern Sie es mit F5.

Die wichtige Rolle der Sicherheit für Service-Provider

Ebenso wie die Nachfrage nach neuen Technologien sind auch die Sicherheitsrisiken für Service-Provider gestiegen. Big Data-Bestände machen Ihr Unternehmen zu einem lohnenden Ziel. Sichern Sie Ihr Netzwerk, damit Sie das nächste revolutionäre Feature für Ihre Kunden entwickeln können, anstatt nach einem Datenleck Schadensbegrenzung zu betreiben.

Holen Sie sich den Branchenbericht ›

Telekommunikationsbericht

Wie F5 helfen kann

Da immer mehr Unternehmen softwarebasierte Sicherheitslösungen in die Cloud und an die Edge verlagern, wird die Implementierung eines robusten, hochleistungsfähigen DDoS-Schutzes zunehmend schwieriger. Die BIG-IP AFM Virtual Edition von F5 mit Intel SmartNIC ermöglicht es Unternehmen, komplexe und umfangreiche DDoS-Angriffe auf einen in SmartNIC eingebetteten Hochleistungs-FPGA auszulagern und so Qualitätseinbußen im Benutzererlebnis legitimer Benutzer zu verhindern.

Die Lösungen von F5 entdecken

Sicherheit für 5G gewährleisten

5G-Sicherheitslösungen von F5

Die Einführung neuer Technologien ist immer mit einer Lernkurve verbunden. Können Sie sich bei Ihrem Netzwerk den resultierenden Zeitverlust und das Risiko leisten? Seit 3G und dem Umstieg auf 4G bietet F5 Telekommunikations-Sicherheitslösungen für Netzwerke. Wir entwickeln immer noch innovative 5G-Sicherheitslösungen, damit Ihr Netzwerk sicher bleibt.

Weitere Informationen ›

Schutz Ihres Edge

Schützen Sie Ihr Netzwerk-Edge mit robusten Lösungen

Noch nie war der Bedarf an Sicherheit so groß wie jetzt, da Netzwerke immer dezentraler werden und IoT-Geräte die Industrie 4.0 einläuten. F5 bietet Sicherheitslösungen für Transparenz und Kontrolle innerhalb Ihres Netzwerks, damit Sie Angreifer abwehren können.

Weitere Informationen ›

Bots und Missbrauch eindämmen

Inspiration für die nächste Killer-App bei Neutralisierung von Bot-Attacken.


Service-Provider möchten ihre Technologie für jeden und überall verfügbar machen. Diese Innovation schafft neue Möglichkeiten für Cyberangriffe. Das Rennen um die „Killer-App“ läuft weiter auf Hochtouren. F5 erstickt Cyberattacken im Keim, damit Sie weiterhin hervorragende QoE anbieten können.

Weitere Informationen ›

Bekämpfung von Betrug durch Menschen

Authentifizieren Sie Benutzer und halten Sie bösartige Akteure frühzeitig auf.


Cyberkriminelle greifen die Telekommunikationsbranche an, weil der wirtschaftliche Gewinn hoch ist. Angesichts von SIM-Datenlecks, dem Missbrauch von Anwendungen und Diensten Dritter sowie dem Diebstahl von Upgrade-Smartphones benötigen Sie einen umfassenden Schutz für Mobilfunk-Accounts. F5 hilft Ihnen mit fortschrittlichen KI/ML-Modellen, Betrug zu verhindern.

Weitere Informationen ›

APIs verwalten und sichern

API-Gateways bieten strategische Kontrollpunkte


Durch das explosive Wachstum von APIs entstehen neue Märkte sowohl für API-Gateways als auch für API-Sicherheit. F5 bietet Ihnen die API-Sicherheit und -Kontrolle, die Sie benötigen, um API-Sicherheitsbedrohungen zu entschärfen.

Weitere Informationen ›

Schutz des Rechenzentrums

F5 hilft Ihnen, den Umsatz zu steigern und Netzwerkangriffe zu entschärfen


Mit dem Aufkommen des IoT sind die Kernnetzwerkelemente und die Support-Infrastruktur von Service-Providern anfälliger für Bedrohungen von außen, wie z. B. Anwendungsinfrastruktur-, Service-Infrastruktur- und DDoS-Angriffe. F5 bietet Service-Providern eine einheitliche, mehrschichtige Verteidigung zum Schutz des Rechenzentrums.

Ressourcen

Absicherung Ihrer 5G-Edge

ARTIKEL

Absicherung Ihrer 5G-Edge

Erfahren Sie mehr ›

Top-3-Telekommunikationsanbieter sichert mobile Konten

FALLSTUDIE

Top-3-Telekommunikationsanbieter sichert mobile Konten

Fallstudie lesen ›

Schaffung einer verbesserten 5G-Sicherheit

STUDIE

Schaffung einer verbesserten 5G-Sicherheit

Erfahren Sie mehr ›

VIDEO

5G Open Innovation Lab – Lebensmittel-Resilienzprojekt

Video ansehen ›

Der Netzwerkkarten-Countdown

BLOG

Der Netzwerkkarten-Countdown

Erfahren Sie mehr ›

WEBINAR

5G-Sicherheit: Was können wir von der IT-Welt lernen?

Besuchen Sie das Webinar ›

Nächste Schritte

Kontakt

Erfahren Sie, wie F5-Produkte und -Lösungen es Ihnen ermöglichen, Ihre Ziele zu erreichen.

Service Provider Security Solutions

Bad actors want big data. Cyberattacks are increasing. Your network is the target. Secure it with F5.

Why Service Provider Security Matters

Demand for new technologies has grown; so have security risks for service providers. Big data makes your company a big target. Keep your network secure so you can create the next epic customer feature instead of picking up the pieces after a breach.

Get the Industry Survey ›

Telecoms report

How F5 Can Help

As more companies migrate to software-based security solutions in the cloud and at the edge, implementing robust, high performance DDoS protection has become increasingly difficult. F5’s BIG-IP AFM Virtual Edition with an Intel SmartNIC allows organizations to offload complex and high-volume DDoS attacks to a high-performance FPGA embedded within the SmartNIC, preventing degradations to quality of experience for legitimate users.

Explore F5 Solutions

Establishing 5G Security

F5’s 5G security solutions

Ushering in new technology always carries a learning curve. Can you afford that time and risk to your network? F5 has been providing telecom security solutions for networks from 3G through the 4G transition. We’re still creating innovative 5G security solutions to keep your network safe.

Learn more ›

Protecting Your Edge

Protect the edge of your network with robust solutions

As networks become more decentralized and IoT devices usher in Industry 4.0, the need for security has never been greater. F5 provides security solutions that give you visibility and control within your own network to help you thwart attackers.

Mitigate Bots and Abuse

Inspiring the next killer app while extinguishing bot attacks


Service providers strive to make their technology available to anyone, everywhere. This innovation creates new opportunities cyberattacks. The race for the killer app continues at full speed. F5 will stop cyberattacks in their tracks so you can continue to offer unfaltering QoE. 

Learn more ›

Stop Human-Driven fraud

Authenticate users and stop bad actors in their tracks


Cybercriminals attack the telecom industry because the economic gain is high. With SIM breaches, third party application and service abuse, and phone upgrade theft, you need complete mobile account protection. F5 helps you prevent fraud using advanced AI/ML models.

Learn more ›

Manage and Secure APIs

API gateways offer strategic control points


The explosive growth of APIs is driving new markets for both API gateways and API security. F5 gives you the API security and control that you need to mitigate API security threats.

Learn more ›

Securing the Data Center

F5 helps you grow revenue and mitigate network attacks


With the advent of IoT, service provider core network elements and support infrastructure are more vulnerable to outside threats like application infrastructure, service infrastructure and DDoS attacks. With F5, service providers gain a unified, multi-layer defense to protect the data center.

Learn more ›

Resources

Securing Your 5G Edge

ARTICLE

Securing Your 5G Edge

Read more ›

Top 3 Telecom Provider Secures Mobile Accounts

CASE STUDY

Top 3 Telecom Provider Secures Mobile Accounts

Read the case study ›

Building Better 5G Security

WHITE PAPER

Building Better 5G Security

Read more ›

VIDEO

5G Open Innovation Lab—Food Resiliency Project

Watch the video ›

In the NIC of Time

BLOG

In the NIC of Time

Read more ›

WEBINAR

5G Security: What Can We Learn from the IT World?

Attend the webinar ›

Next Steps

Contact us

Find out how F5 products and solutions can enable you to achieve your goals.