BETRUGSPRÄVENTION OHNE CYBERSICHERHEIT BRINGT SIE NICHT ALLZU WEIT.

Gewinnen Sie einen Einblick in die Bekämpfung aktueller Bedrohungen.

Cyber-Bedrohungen entwickeln sich ständig weiter, und die beste Verteidigung eines Finanzinstituts gegen hoch entwickelte digitale Bedrohungen besteht in einer gemeinsamen Anstrengung vonseiten der Betrugs- und Sicherheitsteams und der Unterstützung von F5 Shape.

Eine enge Zusammenarbeit zwischen diesen beiden Teams kann selbst den fortschrittlichsten Bedrohungen Einhalt gebieten, Finanzinstitute schützen und gleichzeitig das Vertrauen der Kunden stärken. Dies führt zu einer Potenzierung der Effektivität. Hier finden Sie einige unserer neuesten Erkenntnisse zu den wichtigsten Problemen, mit denen Betrugs- und Sicherheitsteams konfrontiert sind.

Es gibt zwar auch gutartige Bots, doch die bösartigen können großen Schaden anrichten – vor allem solche, die die Kontrolle über Konten übernehmen oder zu Betrugszwecken gefälschte Konten erstellen. Diese Infografik verdeutlicht, was gutartige und was bösartige Bots sind, wie Bot-Angriffe erkannt werden und wie man ihnen Einhalt gebietet.

Return To Hub ›

Die Eröffnung digitaler Konten ist ein großer Segen für den Erfolg von Finanzinstituten. Dieser Segen kann jedoch zum Flop werden, wenn man sich auf einzelne Datenpunkte verlässt, um betrügerische Kontoeröffnungen zu erkennen.

Zur Erkennung von Betrug in digitalen Workflows braucht es mehr als nur Daten

Return To Hub ›

Cyberkriminelle machen sich die Lücken zwischen Betrugs- und Sicherheitsteams zunutze.

Bekämpfung des digitalen Betrugs durch Sicherheitskonvergenz

Die Identität stellt zwar die erste Verteidigungslinie gegen Betrug dar, wird jedoch an mehreren Fronten angegriffen. Erfahren Sie, was die Zunahme betrügerischer Transaktionen anheizt, warum diese Angriffe trotz ausgefeilter Sicherheitstools erfolgreich sind und was für den Aufbau einer wirkungsvollen Betrugsbekämpfungsplattform erforderlich ist.

Return To Hub ›

Viele der schädlichsten Angriffe – diejenigen, die das meiste Geld kosten, die meisten Kunden schädigen und am häufigsten vorkommen – nutzen neuartige und neu aufkommende Angriffstechniken.

Schutz von Finanzanwendungen vor Angriffen, unerwünschter Automatisierung und Online-Betrug

Betrugsteams müssen verstehen, wo betrügerische Aktivitäten ihren Ausgang nehmen, damit sie ihr Unternehmen wirkungsvoll schützen, sich gegen zukünftige Angriffe wappnen und ein positives Kundenerlebnis aufrechterhalten können. In diesem E-Book wird untersucht, wie Betrug abläuft – von anfänglichen Bot-Angriffen über seitliche Schachzüge durch das Netzwerk bis hin zum Untertauchen mit den Geldern.

Return To Hub ›

VIDEO ANSEHEN

Credential Stuffing: Warum dieses Phänomen von Dauer ist

Credential Stuffing: Warum dieses Phänomen von Dauer ist

Werfen Sie einen ersten Blick auf unseren Credential-Stuffing-Bericht 2021, der Teil unserer Videoserie „90 Sekunden Sicherheit“ ist. Erfahren Sie, wie aus einer fünfjährigen Datenerhebung durch die Betrugsexperten von F5 hervorgeht, dass Zugangsdatenlecks eine harte Realität sind. F5 bietet einen umfassenden Satz an Sicherheitslösungen zum Schutz sensibler Finanzdaten mit einem Zero-Trust-Ansatz und leistungsstarken Transparenz-Tools.

Lesen Sie den Bericht

Credential-Stuffing-Bericht 2021

Return To Hub ›

Zunahme des Finanzbetrugs: Strategien zur Bekämpfung raffinierter ATO-Angriffe

Wie können sich Unternehmen gegen die organisierten Verbrecherringe wehren, die heute für die meisten Betrugsverluste verantwortlich sind? Laden Sie diese Studie herunter und erfahren Sie, was innovative Risikoverantwortliche unternehmen, um sich gegen die steigende Zahl an Kontoübernahme-Angriffen zu schützen.

Shape Defense in Aktion

Sehen Sie (und hören Sie), was Shape Enterprise Defense für Finanzinstitute leisten kann. In dieser kurzen Demo zeigen wir Ihnen, was Shape so einzigartig macht – von der Bot-Abwehr bis hin zum fortschrittlichen KI-gesteuerten Sicherheitsschutz.

Eine der Top Ten unter den nordamerikanischen Banken eliminiert Credential Stuffing

Eine anhaltende Serie von Angriffen auf ihre Web- und mobilen Anmeldeanwendungen veranlasste eine führende kanadische Bank dazu, ein Bot-Abwehr-Tool auszuprobieren. Die Angreifer passten ihre Taktik jedoch innerhalb weniger Stunden an und setzten ihre Bemühungen rund um die Uhr weiter fort. Erfahren Sie, wie es mithilfe von F5 Shape während eines beispiellosen Anstiegs von Credential-Stuffing-Angriffen gelang, die Anwendungen der Bank erfolgreich zu schützen.

Return To Hub ›

Betrugs- und Sicherheitslösungen, von denen beide Teams profitieren

Alles dreht sich darum, eine End-to-End-Lösung bereitzustellen, mit der sich die häufigsten und folgenschwersten Angriffe stoppen lassen. Dabei geht es darum, Kontoübernahmen und betrügerische Kontoerstellungen zu verhindern, die mit Betrug verbundenen Kosten zu eliminieren und einen Mehrwert zu schaffen. Unsere Lösungen konzentrieren sich auf das, was jetzt wichtig ist: auf den Aufbau einer proaktiven Verteidigung bei gleichzeitiger Entlastung der Betrugsteams und das Erreichen gemeinsamer Ziele in Zusammenarbeit mit den Sicherheitsteams. Erfahren Sie mehr über die Lösungen, die unser KI- und ML-System nutzen.

Shape Enterprise Defense

Unterscheiden Sie mit Shape Enterprise Defense gutwillige Benutzer von böswilligen Akteuren. Schützen Sie sämtliche Anwendungen in Echtzeit vor Angriffen, Betrug und Missbrauch, verwalten Sie den Zugriff auf Ihre Anwendungen und sammeln Sie neue Daten für kundenbezogene und geschäftliche Einblicke. Praktischerweise lässt sich diese Lösung direkt in Ihre bestehende Infrastruktur integrieren.

Return To Hub ›

Shape Recognize

Nutzen Sie das Potential des maschinellen Lernens und aus Analysen gewonnene Erkenntnisse, um bekannte Nutzer Ihrer Webseite in Echtzeit zu erkennen, sobald sie wiederkehren. Shape Recognize hilft Ihnen, den Aufwand, der mit häufigen Anmeldungen und wiederholten Authentifizierungen einhergeht, zu vermeiden, damit Sie einen sicheren Anmeldevorgang bieten und die Online-Umsätze auf gefahrlose Weise steigern können.

Return To Hub ›

Shape AI Fraud Engine

Verbessern Sie das Kundenerlebnis und steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie mit der Shape AI Fraud Engine (SAFE) Betrugsversuche, die stattfinden, während der Benutzer aktiv ist, in Echtzeit blockieren. Sorgen Sie mit diesem leistungsstarken KI-Tool für ein um bis zu 90 % reibungsloseres Benutzererlebnis für legitime Kunden und entlasten Sie die Betrugsteams.

Return To Hub ›

Sprechen Sie mit den Betrugsexperten von F5

Haben Sie eine Sicherheitsfrage, ein Problem oder ein anderes Anliegen, das Sie besprechen möchten? Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir setzen uns innerhalb eines Werktages per E-Mail mit Ihnen in Verbindung.

Return To Hub ›

FRAUD PREVENTION WITHOUT CYBERSECURITY WON’T GET YOU VERY FAR.

Gain insights on how to combat today’s threats.

Cyberthreats are continually evolving, and a financial institution’s best defense against advanced digital threats is a combined effort from fraud and security teams, along with help from F5 Shape.

A strong collaboration between these two teams can put a stop to even the most advanced threats, protecting financial institutions and building customer trust at the same time. That’s the power of two.  Check out some of our recent insights into the major issues facing fraud and security teams.

While there are good bots, the bad ones can hurt—especially those that take over accounts or create fake ones that lead to fraud. This infographic identifies good bots vs. bad bots, how bot attacks are detected, and how they can be stopped.

Return To Hub ›

Digital account opening is a huge boon to financial institution success, but this boon can be a bust when relying on solitary data points to detect fraudulent account creation.

Detecting Fraud in Digital Workflows Requires More Than Data

Return To Hub ›

Cybercriminals are capitalizing on the gaps between fraud and security teams.

Combatting Digital Fraud with Security Convergence

While identity is the first line of defense against fraud, it's under attack on several fronts. Discover what's fueling growth in fraudulent transactions, why these attacks are succeeding despite sophisticated security tools, and what it takes to build an effective antifraud platform.

Return To Hub ›

Many of the most damaging attacks - those which cost the most money, harm the greatest numbers of customers, and occur most often - leverage novel and emerging attack techniques.

Defending Financial Applications from Attacks, Unwanted Automation and Online Fraud

Fraud teams need to understand where fraudulent activities start so they can truly safeguard their business while protecting against future attacks and maintaining positive customer experiences. This eBook explores how fraud happens, from initial bot attacks to lateral moves through the network and ultimately absconding with funds.

Return To Hub ›

WATCH THE VIDEO

Credential Stuffing: Why It's Here To Stay

Credential Stuffing: Why It's Here To Stay

Get a sneak preview of our 2021 Credential Stuffing Report as part of our “90 Seconds of Security” video series. Learn how five years’ worth of data research from fraud experts at F5 shows that credential spills are a harsh reality. F5 provides a comprehensive set of security solutions designed to protect sensitive financial data with a zero-trust approach and powerful visibility tools.

Read the report

2021 Credential Stuffing Report

Return To Hub ›

Financial Fraud Rising: Strategies To Combat Sophisticated ATO Attacks

How can businesses fight back against the organized crime rings causing most fraud losses today? Download this white paper to see what innovative risk executives are doing to protect against increasing account takeover attacks.

Shape Defense in Action

Open your eyes (and ears) to the power of Shape Enterprise Defense for financial institutions. In this brief demo we highlight what makes Shape unique - from bot defense through advanced AI driven security protection.

Top Ten North American Bank Eliminates Credential Stuffing

An ongoing series of attacks on their web and mobile login applications led a top Canadian bank to try a bot mitigation tool—but the attackers adapted within hours and kept up their efforts 24/7. Learn how F5 Shape was brought in during an unprecedented increase in credential stuffing to successfully defend their applications.

Return To Hub ›

Fraud and security solutions to make the ride easier for both teams

It’s all about providing an end-to-end solution for stopping the most common and high-impact attacks. That means preventing account takeovers and account creation fraud, eliminating the costs associated with fraud, and delivering more value. Our solutions focus on what matters now: Building a proactive defense while reducing the burden on fraud teams and achieving common goals with security teams. Learn more about the solutions that leverage our AI and ML system.

Shape Enterprise Defense

Know the good users from the bad actors with Shape Enterprise Defense. Protect every application from attack, fraud, and abuse in real time, manage access to your applications, and collect new data for customer and business insights. For added convenience, this solution fits right into your existing infrastructure.

Return To Hub ›

Shape Recognize

Put the power of machine learning and analytics insights to work, so that you can identify returning, known users of your website in real time. Shape Recognize helps you eliminate the hassle of excessive logins and reauthentication, so you can provide a secure login experience and help safely drive increases in online revenue.

Return To Hub ›

Shape AI Fraud Engine

Improve the customer experience and increase revenue by blocking fraud in real time across the entire user journey with the Shape AI Fraud Engine (SAFE). Reduce friction for legitimate consumers by up to 90% and take the burden off fraud teams with this powerful AI tool.

Return To Hub ›

Speak with F5's Fraud Experts

Have a security question, issue, or something else you'd like to discuss? We'd love to hear from you.  We'll contact you by email within one business day.

Return To Hub ›