Anwendungs-Performance

Niemand mag schlecht funktionierende Anwendungen. Untersuchungen zeigen, dass 61 % der Verbraucher aufgrund von Problemen mit der Kundenerfahrung das Unternehmen wechseln würden. F5 kann helfen.

Warum Anwendungs-Performance wichtig ist

Wir alle wissen es: Schlechte Leistung wirkt sich auf das Kundenerlebnis aus. In der Tat braucht es nur ein paar schlechte Erfahrungen, damit Kunden abwandern. Anwendungen schnell und zuverlässig laufen zu lassen, ist eine Mindestanforderung für die Geschäftstätigkeit in der heutigen digitalen Welt. Laut einer aktuellen Salesforce-Studie wechselten 61 % der Kunden zur ein besseres Ergebnis liefernden Konkurrenz.1 Leistung ist wichtig.

1 Salesforce Research, State of the Connected Customer, zweite Ausgabe

Rufen Sie den Bericht zum Stand der Anwendungsdienste 2020 ab

Datenblatt

Wie F5 helfen kann

Millisekunden machen wirklich den Unterschied. F5 beschleunigt Ihre Anwendungen und APIs, um auch die anspruchsvollsten Kundenerwartungen in großem Umfang zu erfüllen. Durch den Wechsel zu F5 konnte ein großer Kreditkartenanbieter die Antwortzeiten durchweg von 500 auf 10 Millisekunden reduzieren.

Die Lösungen von F5 entdecken

Beschleunigung der Anwendungsleistung

Höhere Website-Geschwindigkeiten für ein besseres Benutzererlebnis


Verbessern Sie die Gesamtgeschwindigkeit Ihrer Website und verringern Sie Ihre Seitenladezeiten. Mit F5 können Sie Lastenausgleich, intelligente Komprimierung, Datenverkehrsoptimierung, Rate-Formung, Caching und SSL-Beschleunigung in einer einzigen Lösung kombinieren und diese vor Ort oder in der Cloud bereitstellen.

Weitere Informationen ›

Optimierung der Anwendungsleistung

Untersuchung des aktiven Anwendungsdatenverkehrs und Steigerung der Leistung


Probleme mit der Bandbreite, Engpässen und Blockierungen des Datenverkehrs sind nicht immer leicht zu erkennen, bevor sie zu größeren Problemen werden. Mit den F5-Lösungen können Sie Ihren aktiven Datenverkehr visualisieren und analysieren. Beheben Sie mit F5 Fehler auf effiziente Weise und nehmen Sie Änderungen schneller vor.

Weitere Informationen ›

Optimierung und Verwaltung der API-Leistung

Verwaltung der API-Leistung für Spitzenleistung und beispiellose Geschwindigkeit


Stellen Sie eine leistungsstarke Verwaltung und Verarbeitung des API-Verkehrs bereit. Definieren Sie APIs nur einmal, veröffentlichen Sie sie überall und dokumentieren Sie sie in einem Entwicklerportal. Formen, lenken und schützen Sie den API-Verkehr und authentifizieren und autorisieren Sie Ihre Benutzer an einem zentralen Punkt.

Weitere Informationen ›

Ressourcen

BLOG

10 Tipps für die 10-fache Anwendungs-Performance

Lesen Sie den Blog ›

Artikel über App-Performance-Lösung

ARTIKEL

F5 Prinzipien zur Optimierung der Anwendungs-Performance in der Cloud

Rufen Sie den Artikel ab

E-Book

E-BOOK

Continuous API Management von O’Reilly

Sehen Sie sich das E-Book an ›

Nächste Schritte

Probieren Sie BIG-IP

Erhalten Sie konsistente Anwendungsdienste für jede Art von Umgebung.

Probieren Sie NGINX Plus

Beschleunigen und skalieren Sie Ihre Anwendungen.

Kontaktieren Sie uns

Finden Sie heraus, wie F5 Produkte und Lösungen Sie Ihre Ziele erreichen lässt.

Application Performance

No one likes poorly performing applications. Research shows that 61% of consumers will switch companies because of customer experience issues. F5 can help.

Why Application Performance Matters

We all know it: poor performance impacts the customer experience. In fact, it only takes a few bad experiences for customers to leave. Keeping applications running fast and reliably is a minimum requirement for doing business in today’s digital world. In a recent Salesforce study, 61% of consumers switched to a competitor that delivered a better experience.1 Performance matters.

1Salesforce Research, State of the Connected Customer, Second Edition

Get the 2020 State of Application Services Report ›

datasheet

How F5 Can Help

Milliseconds really do make the difference. F5 accelerates your applications and APIs to meet the most demanding customer expectations at scale.  By switching to F5, a major credit card provider consistently reduced response times from 500 to 10 milliseconds.

Explore F5 Solutions

Accelerate Application Performance

Increase site speeds for a better user experience


Improve your overall site speed and reduce your page load time. With F5, you can combine load balancing, intelligent compression, traffic optimization, rate shaping, caching, and SSL acceleration into a single solution–and deploy it on-prem or in the cloud.

Learn more ›

Optimize App Performance

Inspect application traffic as it happens and increase performance 


Bandwidth, bottlenecks, and traffic blocking issues are not always easy to see before they become bigger problems. With F5 solutions, you can visualize and analyze your traffic as it’s happening. Troubleshoot efficiently and make changes faster with F5.

Learn more ›

Optimize and Manage API Performance

Manage API performance for peak performance and unparalleled speed


Deliver high‑performance management and processing of API traffic. Define APIs once, publish anywhere, and document them in a developer portal. Shape, route, and protect API traffic while centrally authenticating and authorizing users.

Find out how ›

Resources

BLOG

10 Tips for 10x the Application Performance

Read the blog ›

App performance solution article

ARTICLE

F5 Principles for Optimizing App Performance in the Cloud

Get the article ›

ebook

EBOOK

Continuous API Management by O’Reilly

Check out the eBook ›

Next Steps

Try BIG-IP

Get consistent application services across any environment.

Try NGINX Plus

Speed up and scale your applications.

Contact us

Find out how F5 products and solutions can enable you to achieve your goals.