Es ist an der Zeit, die Cybersicherheit zu einer persönlichen Angelegenheit zu machen

Wir sind der Meinung, dass es bei der Sicherheit von Apps um mehr geht als nur um den Schutz der Einnahmen und des Rufs eines Unternehmens. Es geht darum, das zu schützen, was wir am meisten schätzen: die Menschen in unserem Leben, die sich darauf verlassen, dass ihre digitale Welt sicher ist. 

Seit mehr als 25 Jahren schützt F5 Tausende von Unternehmen vor potenziell verheerenden finanziellen Verlusten und Reputationsschäden und steht Seite an Seite mit seinen Kunden an der vordersten Front der Cybersicherheit. Gemeinsam treten wir für eine sicherere, bessere digitale Welt ein. 

Einsatz zur Vereinfachung der IT-Sicherheit von Grace

Grace hatte die Ausführung ihres Sicherheitsprogramms schon immer für eine komplexe Angelegenheit gehalten. Dann stellte ihr Unternehmen seine E-Commerce-Plattform auf die Nutzung von Microservices in seiner privaten Cloud um, und in Kombination mit den wohldurchdachten, aber uneinheitlich komplexen Sicherheitslösungen ergab sich daraus ein Stress, der sie nachts wach hielt. Und als wäre das nicht genug, hat sie jetzt auch noch mit einem Kontoübernahmeproblem zu kämpfen. F5 ist der einzige Anbieter, der eine umfassende Plattform von Sicherheitsdiensten anbietet, die Graces Situation vereinfachen, ihre Sicherheitsprobleme lindern und ihr dabei helfen, etwas Schlaf zu finden, anstatt Schafe zu zählen.

Frau, die in einem Konferenzraum spricht

Wir sichern:

48/50

der Fortune-50-Unternehmen1

10/10

der 10 bedeutendsten globalen Telekommunikationsanbieter2

10/10

der 10 bedeutendsten globalen Automobilunternehmen2

Einsatz zum Schutz von Danas Kreditkarte

Dana musste gerade zum wiederholten Mal ihre Kreditkarte wechseln, weil ein weiterer Angreifer ihr Konto belastet hat. Jetzt hat sie genug von der E-Commerce-Website, die zwar angesagte Schuhe, aber mangelhafte Sicherheitskontrollen bietet. Unternehmensinitiativen in den Bereichen digitale Transformation, Kundenerlebnis und Zero Trust versprechen einen beträchtlichen geschäftlichen Nutzen, doch die Komplexität und das Tempo, mit dem alles umgesetzt wird, können das empfindliche Gleichgewicht zwischen Innovation und Sicherheitsrisiko stören. Doch was wäre, wenn Sie beides haben könnten? F5 sorgt dafür, dass Unternehmen geschützt bleiben, Innovationen schnell vorantreiben und Kunden an sich binden können. 

Frau, die im Freien in ihr Handy spricht

Wir sichern:

30/30

der 30 bedeutendsten US-amerikanischen Geschäftsbanken3

15/15

Geschäftsabteilungen des Kabinetts der Vereinigten Staaten4

10/10

der 10 größten globalen Versicherungsgesellschaften2

Einsatz für Jordans Gaming-Zeit

Auf seinen 34-Zoll-Bildschirm zu blicken und nach Anzeichen für den Untergang seiner Sicherheit Ausschau zu halten, ist nicht das, was Jordan eigentlich für den Abend geplant hat. Lieber würde er spielen. Aber es ist zu einer schwerwiegenden Sicherheitsverletzung in einer Open-Source-Bibliothek gekommen, die von der Bank, für die er arbeitet, verwendet wird. Jetzt ist er in höchster Alarmbereitschaft, was mögliche Angriffe betrifft. Gut, dass F5 bereits nach wenigen Stunden die Angriffssignaturen auf seine Distributed Cloud WAAP- und Bot Defense-Plattform geladen hat, und zwar weltweit. Und da es sich um eine einzige Plattform handelt, sind auch die APIs und Anwendungen der Bank geschützt. Jordan ist glücklich und wird Doom spielen können, anstatt sich Sorgen zu machen. 

Mann auf einem Stuhl, der Videospiele spielt

Wir sichern:

8/10

der 10 bedeutendsten US-amerikanischen Wertpapiergesellschaften1

10/10

der 10 bedeutendsten US-amerikanischen Einzelhandelsfirmen1

10/10

der 10 bedeutendsten globalen Technologieunternehmen2

Nächste Schritte

Optionen auslosten

Finden Sie heraus, welche App-Sicherheitslösungen von F5 für Sie geeignet sind.

Mehr erfahren

Kontaktieren Sie uns

Finden Sie heraus, wie F5 Security Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele unterstützen kann.

Kontaktieren Sie F5

1Fortune
2Forbes Global 2000
3Statistische Veröffentlichung der US-Notenbank
4whitehouse.gov

It’s Time to Make Cybersecurity Personal

We believe that app security is about more than protecting business revenue and reputation. It’s about protecting what we value most: the people in our lives who depend on us to ensure their digital worlds are secure. 

For over 25 years, F5 has protected thousands of companies from potentially devastating financial and reputational losses, standing shoulder to shoulder with our customers on the frontlines of cybersecurity. Together, we are a force for a safer, better digital world. 

A Force for Reducing Grace’s IT Security Complexity

Grace thought that running her security program was complex before. Then her company shifted its eCommerce platform to use microservices in its private cloud and, combined with its carefully considered but disparately complex security solutions, the stress of it all kept her up at night. On top of that she now has an account takeover problem to contend with. F5 is the only provider to offer a comprehensive platform of security services to reduce complexity, mitigate her security woes, and help Grace catch some sleep instead of counting sheep.

woman talking in conference room

We Secure:

48/50

of the Fortune 501

10/10

of Top 10 Global Telecom Operators2

10/10

of Top 10 Global Automotive Companies2

A Force for Protecting Dana’s Credit Card

Dana just had to switch credit cards again, thanks to another attacker who racked up charges on her account. So now she’s done with the e-commerce site that had the cool shoes but the poor security. Enterprise initiatives such as digital transformation, customer experience, and zero trust offer the promise of significant business value, but the complexity and pace of making it all happen can upset the delicate balance between innovation and security risk. But what if you could have both? F5 makes sure businesses stay protected, keep innovation running quickly, and retain customers. 

woman talking in on phone outside

We Secure:

30/30

of Top 30 U.S. Commercial Banks3

15/15

Executive Departments of the U.S. Cabinet4

10/10

of Top 10 Large Global Insurance Companies2

A Force for Jordan’s Gaming Time

Looking at his 34” screen, watching the incoming signals of security doom is not what Jordan had planned for the evening. He’d rather be gaming. But there’s been a major breach in an open source library used by the bank he works for, and he’s on high alert for attacks. Good thing F5 already loaded the attack signatures, in just a few hours, into their Distributed Cloud WAAP and Bot Defense platform worldwide. And given it’s a single platform, the bank’s APIs and apps are protected, too. He’s happy and going to be able play Doom instead of worrying about it. 

man playing video games in a chair

We Secure:

8/10

of Top 10 U.S. Securities Companies1

10/10

of Top 10 U.S. Retail Companies1

10/10

of Top 10 Global Tech Companies2

Next Steps

Explore your options

See which F5 app security solutions are right for you.

Learn more

Contact us

Find out how F5 security can enable you to achieve your goals.

Contact F5

1Fortune
2Forbes Global 2000
3Federal Reserve Statistical Release
4whitehouse.gov