Wählen Sie fortschrittliche Cloud-Lösungen, die sich auch in Zukunft skalieren lassen

Vertrauen Sie F5, um die Anwendungen, die Sie in die Cloud migrieren und die bereits in der Cloud laufen, sowie die Anwendungen, die Sie für Ihre zukünftige Cloud entwickeln, zu sichern und zu optimieren.

DIE HERAUSFORDERUNG? DIE KOMPLEXITÄT DER CLOUD VEREINFACHEN

Viele Unternehmen beschleunigen die Migration von sensiblen und geschäftskritischen Anwendungen in Public-Clouds, oft über mehrere Clouds hinweg. Um die strengen Risikomanagement-Funktionen, die in einem Rechenzentrum vorhanden sind, für Unternehmen beizubehalten, benötigen cloudbasierte Anwendungen fortschrittliche Anwendungsdienste – Dienste, die über das Angebot von Cloud-Anbietern hinausgehen.

Die fortschrittlichen Anwendungsdienste von F5 bieten die verbesserte Leistung, Transparenz und Sicherheit, die für geschäftskritische Anwendungen erforderlich sind.

Wir bieten außerdem eine breite, integrierte Unterstützung über Cloud-Plattformen hinweg und eine enge Integration zusammen mit den Tools, die Sie bereits in Ihren CI/CD-Pipelines verwenden. Das bedeutet, dass Sie einheitlich unterstützt werden, egal wie Ihre Reise in die Cloud aussieht.

NEUESTE RESSOURCE

Bringen Sie den Code schneller zum Kunden: Teamübergreifende Zusammenarbeit und Automatisierung

Registrieren Sie sich für das Webinar ›

 

EIN GROSSTEIL DER FORTUNE-500-UNTERNEHMEN NUTZT F5-ANWENDUNGSDIENSTE

Und das aus gutem Grund. Wir verfügen über ein unübertroffenes Portfolio an Lösungen, die sich über Cloud-Umgebungen erstrecken und ein Höchstmaß an Konformität mit Industriestandards und Vorschriften wie PCI-DSS, Common Criteria und FIPS 140-2 bieten.

Bericht über den Stand der Anwendungsdienste 2019

Die plattformübergreifende Konsistenz übersteigt die Multi-Cloud-Herausforderungen.

IN DER CLOUD LIEGT DIE ANWENDUNGSSICHERHEIT IN IHRER HAND

In Sachen Sicherheit und Transparenz in der Cloud teilen Sie sich die Verantwortung mit dem Cloud-Anbieter. Der Cloud-Anbieter ist für die Funktionen und den Schutz auf Plattformebene sowie für die Sicherheit der Cloud selbst verantwortlich. Sie sind verantwortlich für die Sicherheit auf Anwendungsebene sowie für das, was auf dem Weg zwischen dem Client und der Anwendung geschieht – die Sicherheit Ihrer Anwendungen in der Cloud.

Es gibt bedeutende Sicherheitsherausforderungen, um die Sie sich kümmern müssen. Ungefähr 50 % des gesamten Internetverkehrs besteht aus Bots, die nach Schwachstellen in Anwendungen suchen. Und wie können Sie Ihre Anwendungen vor bösartigen Bots schützen, ohne die guten Bots zu beeinträchtigen?

Egal, ob Sie Ihre Anwendung vor bösartigen Bots, Denial-of-Service (DoS)-Angriffen auf Anwendungsebene, Schwachstellen im API-Protokoll oder OWASP Top 10-Bedrohungen schützen möchten, Sie benötigen fortschrittliche Funktionen für Ihre Cloud-Anwendungen – „gut genug“ ist nicht gut genug.

WIE KANN F5 HELFEN?

F5 bietet wichtige Funktionen, die über die Webanwendungs-Firewall (WAF)-Lösungen in der Public-Cloud hinausgehen.

Mithilfe von Verhaltensanalysen, automatischen Lernfunktionen, dynamischer Profilerstellung und risikobasierten Richtlinien bietet F5 Advanced WAF zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen, um zu verhindern, dass selbst die ausgeklügeltsten Angriffe Ihre Anwendungsserver jemals erreichen.

Mithilfe der vorkonfigurierten, sofort einsatzbereiten Richtlinien und einer wiederholbaren Sicherheitsarchitektur müssen Sie kein Sicherheitsexperte sein, um eine fortschrittliche Multi-Cloud-Sicherheit bereitzustellen.

Erfahren Sie mehr darüber, was Advanced WAF leisten kann ›

Vereinfachte Verwaltung

Zentrale Verwaltung und Berichterstattung

Anwendungstransparenz

Vollständige Transparenz über den gesamten Anwendungspfad

Konsistenz in allen Clouds

Konsistente Dienste, Richtlinien und Architekturen in jeder Umgebung

Flexible Bereitstellung

Bereitstellung als virtuelle Maschinen oder mit einer über SaaS verwalteten Infrastruktur

CI/CD-Integration

Automatisierte Integration von CI/CD-Richtlinien in der Cloud

Automatisierungsdienste

Freie Architekturgestaltung für Entwickler mit innovativen, automatisierbaren Diensten

Unterstützung moderner Architekturen

Unterstützung moderner und sich entwickelnder Anwendungsarchitekturen

SICHERHEIT, DIE NICHT INNOVATIONEN BREMST

Ihre Anwendungen sind wohl Ihr wertvollstes Kapital. Sie stellen die digitale Eingangstür zu Ihrem Unternehmen dar und zeigen, was Sie von Ihren Mitbewerbern unterscheidet.

Das bedeutet, dass die Anforderungen des Unternehmens, eine Anwendung schnell zu veröffentlichen, oft Vorrang haben – wobei die Entwickler die NetOps-Teams manchmal umgehen, ebenso wie das Know-how in Sachen Sicherheit und Infrastruktur, das sie einbringen. Auf diese Weise werden Anwendungsdienste, die „gut genug“ sind, bereitgestellt.

Das muss nicht so sein. Die Cloud-Lösungen von F5 ermöglichen es NetOps-Teams, moderne Vorlagen zu erstellen und zu verwalten, die automatisch von Entwicklern genutzt und in ihre CI/CD-Pipelines integriert werden können. Dadurch werden sowohl ein flexibler Bereitstellungsprozess als auch sichere, leistungsfähige und gesetzeskonforme Anwendungen sichergestellt.

 

Video

CLOUDÜBERGREIFENDE STRATEGIEN FUNKTIONIEREN NUR DANN, WENN SIE EINE MÖGLICHKEIT HABEN, RICHTLINIEN ÜBER CLOUD-UMGEBUNGEN HINWEG ZENTRAL ZU VERWALTEN

Die Antwort? Eine integrierte Cloud-Verwaltungslösung von F5.

ARCHITEKTUR FÜR EINE ZUKUNFT, FÜR DIE FLEXIBILITÄT ERFORDERLICH IST

Angesichts der schnellen und wettbewerbsorientierten Beschaffenheit der heutigen Wirtschaft benötigen Sie die Flexibilität, sich schnell anzupassen und schnell die strategische Richtung zu ändern.

Es stimmt zwar, dass viele der heutigen Unternehmen Anwendungen auf virtuellen Maschinen und in einer einzigen Cloud bereitstellen. Es gibt jedoch eine wachsende Anzahl von Unternehmen, die verteilte, containerbasierte Mikrodienste über mehrere Clouds hinweg bereitstellen.

Durch die Standardisierung auf F5 in der Cloud tätigen Sie eine strategische Investition, die Sie in die Lage versetzt, erfolgreich zu sein, egal welche Cloud Sie wählen – ob öffentlich oder privat. Das bedeutet, dass Sie sich nicht mit der Komplexität und Vielfalt der Dienste mehrerer Cloud-Anbieter befassen müssen. Außerdem wird eine konsistente Unterstützung für jede Art von Anwendung in allen Umgebungen gewährleistet.

Das Ergebnis? Sie erhalten die Freiheit, bestehende Anwendungen mit derselben Datenpfad-Transparenz, -Sicherheit und -Verwaltung zu migrieren und neue cloudnative Anwendungen schnell zu erstellen.

Erfahren Sie mehr über die Optimierung Ihrer Multi-Cloud-Architektur ›

Entdecken Sie die Integrationen von F5 mit CI/CD-Pipelines ›

REPORT

2020 State of Application Services Report

87% of organizations are multi-cloud and most still struggle with security.

LEGEN SIE LOS

Sicherung jeder Anwendung

Mit den modernen Anwendungsdiensten kein Wunschdenken mehr.

Bieten Sie Konsistenz

Erzielen Sie konsistente Sicherheitsdienste für alle Anwendungen.

Entdecken Sie die SaaS-Lösungen

Erfahren Sie mehr über cloudnative Lösungen für die Anwendungsbereitstellung, Sicherheit und Transparenz.

F5 IN DER CLOUD – ENTDECKEN SIE IHRE OPTIONEN

CLOUD-DIENSTE VON F5

Cloudnative, automatisierte und selbstverwaltete Lösungen.

BIG-IP CLOUD EDITION

Entsprechende Dienste und Verwaltung für jede einzelne Anwendung.

BIG-IP VIRTUAL EDITIONS

Software für virtuelle, Cloud- und Hybrid-Umgebungen.

KUNDENERFAHRUNG

MAXIMUS REDUZIERT DEN AUFWAND UND VEREINFACHT DIE BEREITSTELLUNG VON ANWENDUNGEN MIT DEN DIENSTEN VON F5

Choose advanced cloud solutions that’ll scale into the future

Trust F5 to secure and optimize the apps you’re migrating to the cloud, already running in the cloud, and those you’re developing for your future cloud.

THE CHALLENGE? UNCOMPLICATING CLOUD COMPLEXITY

Many organizations are accelerating the migration of sensitive and business-critical applications to the public cloud, often across multiple clouds. To retain the same rigorous enterprise risk-management capabilities found in the data center, cloud-native apps require advanced application services—services that go beyond what cloud providers deliver.

F5’s advanced app services provide the increased performance, visibility, and security that business-critical apps require.

We also deliver broad, integrated support across cloud platforms and tight integration with the tools you already use in your CI/CD pipelines. That means you’re consistently supported, whatever your cloud journey looks like.

FEATURED RESOURCE

Get the code to customers faster: Collaborating and Automating Across Teams

Watch the webinar ›

 

THE MAJORITY OF THE FORTUNE 500 USE F5 APPLICATION SERVICES

And for good reason, we provide an unmatched portfolio of solutions that span cloud environments and offer the highest levels of compliance to industry standards and regulations, like PCI-DSS, Common Criteria, and FIPS 140-2.

IN THE CLOUD, APP SECURITY IS ON YOU

Security and visibility in the cloud operates with a shared responsibility model between the cloud provider and you. The cloud provider is responsible for platform-level capabilities and protection, the security of the cloud itself. And you’re responsible for application-level security, as well as what’s happening in the path between the client and the app—the security of your apps in the cloud.

There are significant security challenges that you have to address. Roughly 50% of all internet traffic is made up of bots looking for app vulnerabilities. And what about protecting your apps from the bad bots without disrupting the good ones?

Whether it’s protecting your application from malicious bots, application-layer denial-of-service (DoS) attacks, API protocol vulnerabilities, or OWASP Top 10 threats, you need advanced capabilities for your cloud apps— “good enough” isn’t good enough.

HOW CAN F5 HELP?

F5 adds significant capabilities beyond public cloud web application firewall (WAF) solutions.

Using behavioral analytics, automated learning capabilities, dynamic profiling and risk-based policies, F5 Advanced WAF puts additional security protections in place to prevent even the most sophisticated attacks from ever reaching your application servers.

And with pre-configured policies out-of-the-box and a repeatable security architecture, you don’t have to be a security expert to put advanced multi-cloud security in place.

Get details on what Advanced WAF can do ›

Simplified management

Centralized management and reporting

Application visibility

Full visibility throughout the entire application path

Consistency across clouds

Consistent services, policies, and architectures across any environment

Deployment flexibility

Deploy as virtual machines or with underlying infrastructure managed via SaaS

CI/CD integration

Automated cloud CI/CD policy integration

Automation services

Architectural freedom for developers to innovate with automatable services

Supports modern architectures

Support for modern and evolving application architectures

SECURITY THAT DOESN’T SLOW INNOVATION

Your applications are arguably your most valuable assets. They’re the digital front door to your business and showcase what makes you different from your competitors.

That means the needs of the business to release an app fast often take precedence—with developers sometimes doing an end run around NetOps teams, as well as the security and infrastructure expertise they contribute. That’s how “good enough” app services get put in place.

It doesn’t have to be this way. F5’s cloud solutions enable NetOps teams to create and maintain modern templates that developers can automatically consume and integrate app services within their CI/CD pipelines. That ensures both an agile deployment process and secure, high-performing, and regulatory compliant applications.

 

Video

STRATEGIES THAT SPAN CLOUDS ONLY WORK IF YOU HAVE A WAY TO CENTRALLY MANAGE POLICIES ACROSS CLOUD ENVIRONMENTS

The answer? An integrated cloud management solution from F5.

ARCHITECT FOR A FUTURE THAT DEMANDS FLEXIBILITY

Given the fast-paced, competitive nature of today’s economy you need to give yourself the flexibility to adapt and change strategic direction quickly.

While it’s true that many companies currently run apps on virtual machines in a single cloud today, there’s a growing number of companies running distributed, container-based microservices across multiple clouds.

By standardizing on F5 in the cloud, you make a strategic investment that sets you up to be successful no matter what cloud you choose, public or private. That means you don’t have to deal with the complexity and diversity of services across multiple cloud providers. It also ensures consistent support for any type of application in any environment.

The result?  You gain the freedom to migrate existing apps with the same data path visibility, security, and management as well as build new cloud-native apps quickly.

Learn more about optimizing your multi-cloud architecture ›

Explore F5's integrations with CI/CD pipelines ›

2021 STATE OF APPLICATION SERVICES

What's your biggest automation challenge?

GET STARTED

Secure every app

It isn’t a pipe dream with modern app services.

Be consistent

Achieve consistent security across apps.

Discover SaaS solutions

Learn about cloud-native solutions for app delivery, security, and visibility.