BERICHT

Gartner Market Guide für Online-Betrugserkennung

Herzlichen Dank. Ihr Bericht ist unterwegs.

In der nächsten Stunde erhalten Sie in Ihrem Posteingang eine E-Mail von F5, die den Download-Link enthält.

Online-Betrug hat weitreichende Auswirkungen auf das Geschäft und erfordert eine effektive End-to-End-Managementstrategie, um Verluste zu minimieren und das Vertrauen der Kunden zu sichern.

Ein kohärentes Toolset mit Bot-Erkennung, maschinellen Lernmodellen und Verhaltensanalysen, die Geräte-ID und Telemetrie nutzen, kann Sicherheits- und Risikomanagementverantwortlichen dabei helfen, Betrug zu erkennen, die Übernahme von Konten zu verhindern und Kundentransaktionen zu schützen – bei gleichzeitiger Minimierung von Fehlalarmen und Wahrung der Kundenerfahrung.

Gartner Market Guide for Online Fraud Detection, Akif Khan, Jonathan Care, 13. Mai 2020.

Gartner befürwortet keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Forschungspublikationen dargestellt werden, und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Research-Publikationen von Gartner geben die Meinung der Research-Organisation von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und international und wird hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

In diesem Bericht erfahren Sie unter anderem Folgendes:

Wie sich die Erkennung von Online-Betrug auf ein breiteres Spektrum von Anwendungsfällen im Bankwesen, im digitalen Handel sowie im Versicherungs- und Gesundheitswesen ausweitet, einschließlich synthetischem Identitätsbetrug und Schutz von Treuekonten

Warum SRM-Führungskräfte sich bei der Bewertung und Differenzierung von Anbietern auf die gewünschten Geschäftsergebnisse und den Schutz der Integrität der breiteren Kundeninteraktionen konzentrieren müssen

Die Bedeutung der Orchestrierung von Lösungen verschiedener Anbieter in einer End-to-End-Strategie zur Betrugsprävention

REPORT

Gartner Market Guide for Online Fraud Detection

Thank you for your submission.  Check your inbox in the next hour for an email from F5 which will include the download link.

Online fraud has widespread business impacts and requires an effective end-to-end management strategy to minimize losses and ensure customer trust.

A cohesive toolset including bot detection, machine learning models, and behavior analytics leveraging Device ID and telemetry can help security and risk management leaders detect fraud, prevent account takeover, and protect customer transactions—while minimizing false positives and preserving customer experience.

Gartner Market Guide for Online Fraud Detection, Akif Khan, Jonathan Care, 13th May 2020.

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner’s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, express or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

GARTNER is a registered trademark and service mark of Gartner, Inc. and/or its affiliates in the U.S. and internationally and is used herein with permission. All rights reserved.

We believe you can read this report to learn:

How online fraud detection is expanding to encompass a broader range of use cases in banking, digital commerce, insurance, and health care including synthetic identity fraud and loyalty account protection

Why SRM leaders need to focus on desired business outcomes and protecting the integrity of broader customer interactions when evaluating and differentiating vendors

The importance of orchestrating solutions from multiple vendors in an end-to-end fraud prevention strategy