Early-Access-Programm für F5 Cloud Services


F5 Cloud Services

F5 Cloud Services ist ein Portfolio von cloudbasierten SaaS-Lösungen für eine verbesserte Bereitstellung von Anwendungen sowie mehr Sicherheit und Einblicke in jede beliebige Cloud von überall aus. Diese Dienste verfügen über eine schlanke, moderne Schnittstelle für eine wartungsfreundliche Konfiguration und können über APIs vollständig automatisiert werden. Sie wurden speziell entwickelt, um Kunden eine einfachere, schnellere Möglichkeit zu bieten, Anwendungen zu erstellen, zu verwalten und zu sichern – und das alles mit nur wenigen Klicks.

Early-Access-Programm

Ein F5-Programm, mit dem Kunden neue Technologien testen, unsere Unternehmensstrategie gestalten und die Entwicklung von Funktionen beeinflussen können, bevor diese allgemein erhältlich sind. Durch Ihre Teilnahme an dem Programm helfen Sie uns sicherzustellen, dass die von uns angebotenen Dienste Ihren Anwendungsfällen entsprechen. Sie erhalten ungehinderten Zugang zu Lösungen der nächsten Generation, können direkt mit unseren Produkt- und Technikerteams interagieren und erhalten Service-Gutschriften, wenn diese Lösungen offiziell eingeführt werden.

Cloud DNS Primär

Cloud DNS ist der primäre SaaS-DNS-Service von F5, der auf einem globalen Anycast-Netzwerk aufbaut, um ein hochverfügbares und reaktionsschnelles DNS an jedem Standort bereitzustellen. Sie können DNS-Dienste ganz leicht mit wenigen Klicks bereitstellen und konfigurieren und innerhalb von Minuten nach der Aktivierung auf Anfragen reagieren. Verwalten Sie den Dienst mit unserer intuitiven Benutzeroberfläche oder automatisieren Sie alles mit deklarativen APIs.

DNS Load Balancer LTM-Integration

Der DNS Load Balancer Cloud Service ist jetzt in den BIG-IP Local Traffic Manager (LTM) integriert und bietet Funktionen, die die Verwaltung vereinfachen und die Konfiguration des Cloud-basierten globalen Lastausgleichs von Anwendungen optimieren. Mit dieser Integration können Sie Ihren BIG-IP so konfigurieren, dass er seine virtuellen Serverkonfigurationen und Leistungsinformationen mit dem SaaS DNS Load Balancer von F5 austauscht, um die Verwaltung des App-Datenverkehrs zu optimieren und den Verwaltungsaufwand zu reduzieren.

DNS Load Balancer NGINX Plus-Integration

Die DevOps-Teams von heute benötigen eine schnelle, sichere und Cloud-native Methode, um Hochverfügbarkeit zu ihren Apps und Microservices hinzuzufügen. Unsere NGINX Plus-Integration ermöglicht einen schnelleren Aufbau von Multi-Cloud-Redundanz mit Hilfe von intelligentem globalem Lastausgleich, geolokalisiertem Routing und erweiterter Zustandsprüfung über unsere deklarativen APIs.

Thanks for signing up for the F5 Cloud Services Early Access Program. We will be in touch shortly with next steps. If you have any questions in the meantime, you can contact us at PM-F5aaS@f5.com. —The F5 Cloud Services Team

F5 Cloud Services Early Access Program


F5 Cloud Services

F5 Cloud Services is a portfolio of cloud-native SaaS solutions for enhanced app delivery, security, and insight across any cloud, anywhere. These services have a sleek, modern interface for low touch configuration, and can be fully automated via APIs. They are purpose-built to provide customers a simpler, faster way to build, manage, and secure applications—all within a few clicks. 

Early Access Program

An F5 program that lets customers test new technologies, shape our roadmap, and influence feature development before they are generally available. By participating in the program, you help us ensure that the services we deliver match your application use cases. You get unfettered access to next-generation solutions, direct interaction with our product and engineering teams, and service credits when those solutions are officially launched. 

Behavioral App Protect

A next-gen web application protection solution that innovates beyond signatures and policies, providing next-level defenses that require no ongoing tuning or deep technical expertise to manage. Behavioral App Protect leverages machine-learning and crowdsourced threat intelligence data to deliver the highest level of security efficacy with the lowest TCO, extending the time it takes an attacker to find and exploit web application weaknesses by 50x or more.

DNS Load Balancer LTM Integration

DNS Load Balancer Cloud Service now integrates with BIG-IP Local Traffic Manager (LTM), offering capabilities that simplify management and streamline configuration of cloud-based global load balancing of applications. This integration enables you to configure your BIG-IP to share its Virtual Server configurations and performance information with F5’s SaaS DNS Load Balancer for optimization of app traffic management and reduced management overhead.

DNS Load Balancer NGINX Plus Integration

Today’s DevOps teams need a fast, secure, cloud-native way to add high availability to their apps and microservices. Our NGINX Plus integration unlocks a faster way to build multi-cloud redundancy using intelligent global load balancing, geolocation-based routing, and advanced health checking using our declarative APIs.

Thanks for your interest in the F5 Cloud Services Early Access Program. We will be in touch shortly with next steps. – The F5 Cloud Services Team